Engpass
Wenn du drei Wochen krank bist, was passiert dann?
Ich stelle diese Frage in fast jedem Erstgespräch. Nicht als Provokation. Sondern weil die Antwort mehr verrät als jede Bilanz. Meistens folgt eine kurze Pause. Dann: "Na ja, irgendwie läuft's schon weiter." Oder, ehrlicher: "Ich bin nie krank... sonst hakt es vorn und hinten"